HI!

NEUE MATERIALKISTEN

Endlich konnte der lang geplante Bastelnachmittag bei mir stattfinden. Zwei Schwestern und ihre Cousine wollten schon lange mal zu dritt basteln, aber aus bekannten Gründen mussten wir das immer wieder verschieben. Nun konnte der Bastelgutschein endlich eingelöst werden und die drei Mädels waren neulich hier. Selbstverständlich habe ich wieder eine Materialkiste vorbereitet. Auf die kleinen (ca. 23 x 23 cm großen) Pizzakartons habe ich zunächst gemustertes Designerpapier geklebt. Die hübschen Kreisframelits hatte ich längere Zeit nicht mehr genutzt. Unterlegt habe ich sie mit weißem Farbkarton, da es sonst ein bisschen unruhig wirkt, wenn das gemusterte Papier durch die Löcher durchschaut. Wieder kamen meine derzeitigen Lieblingsbuchstaben zum Einsatz. Ich finde, sie haben einfach eine perfekte Größe und einen coolen und modernen Look. Hier habe ich mich für die Farbe Sommerbeere auf schiefergrauem Farbkarton entschieden.

Den süßen Pinguin und den Vogel habe ich ausgeschnitten. Die Sprechblase „Hi“ ist gestempelt. Das rosafarbene Geschenkband ist aus meinem Fundus.

Verwendete Produkte:

Kreisstanzen: Spellbinders

DSP: Pinguin & Co. (Aktuelle SAB SU)

Stempelset: Hot Dog (SU)

Buchstabenmix

Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet. Wir haben das tolle Sommerwetter am Wochenende genutzt und eine superschöne Rad-Tour durch den Englischen Garten und verschiedene Stadtviertel in München gemacht und gestern war ich im See schwimmen – ich liebe es!

Hab noch einen schönen Montagnachmittag! ich schicke Dir viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.