GLÜCKSSCHWEINCHEN

ES WOLLTE MAL WIEDER RAUS!

Das süße Glücksschweinchen (aus dem gleichnamigen Set) von Stampin‘ Up! wollte mal wieder auf den Basteltisch. Eine Karte zum Geburtstag in quadratischem Format habe ich mit ihm gebastelt. Glück kann man doch immer brauchen!

Coloriert habe ich das süße Schweinchen mit Buntstiften mit Aquarelleffekt und mit der Schere ausgeschnitten. Der Geburtstags-Spruch ist von creative-depot, wie auch die kleinen Herzchen. Dazu habe ich Farbkarton in Glutrot und Designpapier aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer kombiniert. Es heißt „Weihnachtliche Prints“ und Du bekommst es ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis dazu. Weihnachtspapier lässt sich auch oft das ganze Jahr über nutzen – je nach Motiv 😉 Der eingeschnittene Farbkarton ist die „Vorstufe“ zu den Papierquasten, sieht auch so ganz hübsch aus, oder?

Es ist schon wieder Freitag! Hurra!

Ich wünsche Dir ein ganz ganz wunderschönes Wochenende und schicke Dir liebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.