DESIGNERPAPIER HERBSTWIESE

I LOVE IT!!!!

Das Designerpapier „Herbstwiese“ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up! hat es mir total angetan. Du findest es auf Seite 55. Ich liebe diese süßen Muster sooo sehr! Auch die Farbkombi aus Hummelgelb, Seladon, Abendblau und Savanne ist voll meins! Sorry – Calypso ist auch noch dabei. Längliche Kalenderchen habe ich damit verpackt. Einfach auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband verschließen und oben und unten tackern. Das geht ganz easy.

Verziert habe ich die Tütchen mit der Stanzform „Wiese“ und Geschenkband in Seladon. Gestempelt habe ich mit „Biggest Wish“.

Wenn das Papier so für sich spricht wie in diesem Fall, braucht es auch garnicht viel „drumherum“. Ich mag es – und Du?

Einen sonnig-schönen Donnerstag wünsche ich Dir und freue mich wenn Du morgen wieder hier vorbeischaust.

Herzlichste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.