GESCHENKTÜTEN-LIEBE

GESCHENKTÜTE MIT OMBRÉ-EFFEKT

So heißen die tollen Geschenktüten von Stampin‘ Up! zu finden im Jahreskatalog auf Seite 137. Ich finde sie superschön und jetzt kam endlich wieder eine zum Einsatz. Passend zur Karte von gestern habe ich zum Schulabschluss noch eine Kleinigkeit verschenkt.

Farbabgestimmt natürlich auch hier die Kombi Bonbonrosa, Kirschblüte und Schiefergrau. Die Eule habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Blends in Schiefergrau coloriert.

Verwendete Produkte:

Hoot Hoot Hooray

Check you out

Weihnachtsgrün & Etiketten

Textures & Frames

Hab einen wunderbar sonnigen Dienstag und lass es Dir gut gehen. Ich schicke Dir heute mal kreative Grüße 🙂 Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.