HURRA! FERTIG!

ZUM SCHULABSCHLUSS

…habe ich ein Kärtchen gebastelt. Mal wieder im DIN Lang Format in schönen Mädchenfarben 😉

Bonbonrosa, Kirschblüte und Schiefergrau war dieses mal meine Farbkombi. Die Stanzen Buchstabenmix in der Kombi mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen sind einfach der Hit. Das macht immer was her, finde ich. Die Bögen findest Du im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 167. Den süßen Kerl habe ich geschenkt bekommen und habe ihn wieder mit den Buntstiften mit Aquarelleffekt coloriert.

Verwendete Produkte:

Stanzform Buchstabenmix (S.165 JK)

Konfetti-Grüße (alt)

Textures & Frames (SAB Flyer)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und schicke Dir sonnige Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.