SCHWERE ENTSCHEIDUNG

WILLKOMMEN ZUM INSTAHOP-FREITAG!

Heute ist es wieder soweit. Ein neuer Instahop im Team Scrapgöre steht an. Unser Thema im August lautet:

„Mein Lieblingsdesignerpapier“

Puh! Schwieriges Thema – kann ich da nur sagen. Und zwar weil mir die Entscheidung so schwer fiel. Ich habe nicht nur ein Lieblingsdesignerpapier (wie Du Dir vielleicht denken kannst :-)) Es gibt immer wieder so tolles Papier, dem ich nachtrauere wenn es aus dem Katalog rausfliegt, so haben sich also im Laufe der Jahre viele Lieblingspapiere angesammelt. Von vielen Papieren habe ich ein paar heilige Reste in meiner Papier-Streichel-Schublade. Irgendwann musste aber mal eine Entscheidung her und ich habe mich für das Papier „Mustermix“ aus dem aktuellen Jahreskatalog entschieden. Es hat süße Schwarz-Weiß-Muster auf der einen und hübsche bunte Muster in den Farben Abendblau, Aquamarin, Blütenrosa, Blutorange, Curry-Gelb, Flamingorot, Grüner Apfel und Papaya auf der anderen Seite. Du findest es im JK auf Seite 171 und kannst es ab einem Bestellwert von 200 Euro erwerben.

Die Idee zur Verpackung habe ich bei Marina auf Instagram gesehen, schau doch mal auf ihrem Account Marina bastelt vorbei – sie macht sooo tolle Sachen. Dort findest Du auch die Anleitung für die schöne Goodie-Verpackung.

Ganz ohne Kleber lässt sich diese hübsche Verpackung basteln.

Ich hab mich mal an einer Troddel/Quaste aus Papier versucht – das macht echt Spaß und als Deko finde ich die supersüß.

Die fertige Verpackung ist dann ca. 8 cm breit und 8,5 cm hoch. Die mache ich jetzt öfter mal – gefallen mir richtig gut.

Verwendete Produkte:

Designerpapier Mustermix

Große Wünsche

Anhänger nach Maß

Geripptes Geschenkband mit Streifen in Aquamarin

Der richtige Dreh

Perforierte Blumen

Kordelbasics im Set

 

Schau gerne auf meinem Insta-Account vorbei und hüpfe von dort aus los zu meinen Teamkolleginnen. Ich bin schon ganz gespannt auf die einzelnen Werke.

Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße Nina

 

 

 

2 thoughts on “SCHWERE ENTSCHEIDUNG”

  1. Gaaaanz tooooll, liebe Nina! Sieht super schön aus. Die Quaste find ich auch voll cool, passt hier toll dazu. Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.