GUTE BESSERUNG

ICH DENK‘ AN DICH!

Eine „Gute-Besserung-Karte“ habe ich heute für Dich dabei. Letzte Woche habe ich sie verschickt. Das Format DIN lang mag ich total gerne und ich habe auch schicke passende transparente Umschläge dazu. Meine Farbwahl fiel auf Savanne, Espresso und Aquamarin.

Alte und neue Stampin‘ Up! Produkte habe ich hier gemischt. Das süße neue Schweinchen mag ich zu gerne.

Verwendete Produkte:

So gesagt

Joyful Life

Gelegenheit macht Grüße

Stanzform Buchstabenmix

 

Ab heute beginnt ganz offiziell die erste Sommer-Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! Klick einfach auf den Flyer und schau Dich um, welche Gratisprodukte Du Dir ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen kannst.

Ab heute ist auch der neue Minikatalog mit tollen Herbst- und Winterprodukten am Start

Melde Dich gerne mit Deinen Wünschen bei mir und mach mit bei meiner Sammelbestellung. Du bekommst immer ein kleines Goodie von mir, wenn Du über mich bestellst 🙂

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim schmöckern und wenn Du gerne ein Papierexemplar der Kataloge haben möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.