GLÜCKWUNSCHKARTE

HALLO AM MONTAG!

Na, wie war Dein Wochenende? Meines war schön und kreativ 🙂 Eine Glückwunschkarte habe ich letzte Woche auf Kundenwunsch gemacht. Der Name sollte draufstehen und in „Mädchenfarben“ sollte sie sein.

Auf die quadratische Kraftpapier-Karte habe ich weißen Farbkarton geklebt und darauf in den Stampin‘ Up! Farben Wassermelone und Glutrot gearbeitet. Die verwendeten Produkte findest Du am Ende dieses Beitrags.

Selbstverständlich hat auch der Umschlag noch ein bisschen Deko bekommen. Die Biene ist doch zum dahinschmelzen, oder?

Verwendete Produkte:

Umschlag: „Blumen für Dich“, „Supersüß“, Bordürenstanze | Stampin‘ Up!

Karte: Herz + -lichen: creative-depot

Glückwunsch: „Gelegenheit macht Grüße“ (SU)

Leonie: Craftemotions

Nuvo Drops in Schwarz und Weiß

Ich schicke Dir herzallerliebste Grüße und wünsche Dir einen tollen Montag! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.