MATERIALKISTE

KINDER-KREATIV-WORKSHOP

Am Sonntag hatte ich einen ganz tollen Kinder-Workshop mit fünf kreativen und sooo bezaubernden jungen Mädchen. Schön und lustig war es! Für meine Kinder-Workshops bereite ich immer ein Projekt und eine Materialkiste vor, außerdem bekommt noch jede Teilnehmerin ein Goodie von mir. Die Materialkiste zeige ich Dir heute. Dafür verwende ich gerne Pizzakartons in der Größe 23 x 23 cm. Da passt schön was rein und die Box kann danach zuhause noch gut weiter verwendet werden – irgendwas zum Befüllen findet sich bestimmt.

Die Schachteln habe ich alle mit Designpapier in Grau beklebt – jede mit einem anderen Muster. Darauf habe ich dann die tollen Etiketten von Moda Scrap geklebt. Auf weißen Farbkarton habe ich in Schwarz gestempelt, das Set heißt „Liebevolle Worte“ – aus meinem Stampin‘ Up!-Altbestand. Die Buchstaben der einzelnen Namen habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ gestanzt. Die Typo gefällt mir ausgesprochen gut, schlicht und sehr modern! Das süße Erdmännchen ist im Set „Von uns allen“ enthalten, ich habe es mit Buntstiften coloriert, die man zusätzlich mit wenig Wasser behandeln kann – also mit Aquarell-Effekt. Das bringt die Farben noch besser zum leuchten und es funktioniert auf ganz normalem Farbkarton – Du benötigst also kein Aquarellpapier 🙂

Die süßen Blümchen der Bordürenstanze (von SU) habe ich mit Nuvo Drops gefüllt und ein Stück Bäckergarn in Pink rundet das Etikett ab. Morgen zeige ich Dir die gebastelten Projekte, schau also gerne wieder vorbei.

Einen wunderschönen Mittwoch für Dich! Herzliche Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.