JOYFUL LIFE

MÄNNERKARTE

Zum Geburtstag habe ich letzte Woche eine Karte verschickt und dabei ein paar neue Schätze von Stampin‘ Up! ausprobiert. Das Set „Joyful Life“ habe ich Dir ja neulich mit meinem Wimpelprojekt schon vorgestellt. Das Glücksschwein mit Kaffeebecher ist ebenfalls in diesem Set enthalten. Das passte perfekt auf meine Geburtstagskarte für ein männliches Geburtstagskind. Geburtstagskarten für Männer sollen ja bekanntermaßen schlicht sein, aber ich denke ein Glücksschwein ist gerade noch erlaubt. Ich habe es mit den Blends coloriert.

Der blaue Schal macht es dann doch männlicher, oder? 😉 Bei dieser Karte habe ich mich für das Format DIN A5 entschieden, da passt schön was drauf!

Die Grundkarte ist aus Kraftpapier, darauf habe ich weißen Farbkarton geklebt. Das große Etikett ist von Moda Scrap – darauf kam ein Stempel aus Altbestand zum Einsatz (Birthday Surprise). Gestempelt habe ich mit der Farbe Marineblau. Den Namen des Geburtstagskindes habe ich mit der Stanzform „Buchstaben-Mix“ gemacht.

Hier siehst Du auch eine Neuigkeit aus dem aktuellen Mini-Katalog – das Set heißt „Encircled in Warmth“, eigentlich sind es Weihnachtsstempel, aber ich finde der schöne Spruch passt auch perfekt auf Geburtstagskarten. Das hübsche Designpapier ist ein Übrigbleibsel des Papiers „Englischer Garten“ von SU. Ab 3. August darfst Du endlich die tollen neuen Sachen von Stampin‘ Up! bestellen, melde Dich gerne mit Deinen Wünschen bei mir.

Ich wünsche Dir ein zauberschönes Wochenende und freue mich, wenn Du nächste Woche wieder hier vorbeischaust.
Herzliche Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.