HAPPY HOCHZEIT

EIN SONNIGES HALLO

Ich durfte eine Hochzeitskarte basteln 🙂 Mit Holzpapier und ohne viel Schnick-Schnack war der Wunsch. Vor längerer Zeit habe ich mal Pocketfolder aus Kraftpapier bestellt, die sich wunderbar verschönern lassen. Einer davon kam hier zum Einsatz.

Hier habe ich mit den Framelits von Craftemotions gearbeitet. Das weiße Geschenkband habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt, so bleibt es dort, wo man es haben will. Das hübsche Herz ist eine alte Stampin‘ Up!-Stanzform. Das tolle Designpapier mit Holzoptik ist auch einer meiner gehüteten SU-Schätze.

Auf die linke Seite habe ich auch ein Stück des Holzpapiers geklebt und darauf das süße Fähnchen von Creative-Depot und den schönen Spruch von SU platziert. Die Mitte des Pocketfolders zieren die Namen des Brautpaares und ein Umschlag für das Geldgeschenk – gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Die Stanzformen der Buchstaben sind auch von Craftemotions, Fähnchen und Spruch von SU.

In die Tasche auf der rechten Seite habe ich die Glückwunsch-Karte gesteckt und diese mit einem Stück Schnur aufgehübscht. Versteckt habe ich die Schnur unter einer Bordüre, die ich sowohl auf die Vorder- als auch auf die Rückseite der Karte geklebt habe. Herzchen mit Ranke gab es mal bei CD, alles andere ist von SU. Ich habe gehört, dass die Karte bei allen gut ankam. Das freut mich gaaaanz besonders 🙂 Da strahle ich mit der Sonne um die Wette!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir und schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.