LITTLE ONE

NEUE BABY-WIMPELKETTE

Meine Wimpelkette für Baby-Bruce in endlich in USA angekommen und ich kann sie Dir zeigen. Die Wimpelkette habe ich mal bei Søstrene Grene gekauft. Eine ähnliche habe ich mal für ein Mädchen gemacht. Auch diese hier habe ich zunächst mit dem Hintergrundstempel „Buffalo Check“ in Schiefergrau bestempelt.

Die großen Buchstaben von Stampin‘ Up! habe ich in babyblauem Farbkarton gestanzt. Die Farbkombi gefällt mir echt gut. Die Tierchen aus dem Set „Count on Me“ habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten.

Da die Schnur zwischen den einzelnen Wimpeln recht lange ist, habe ich als „Füller“ die süßen Wimpel von Creative-Depot dazwischen geklebt. Für mich passen Sternchen immer – nicht nur zur Weihnachtszeit.

Zum Einsatz kamen außerdem die Sets: „Im Fähnchenfieber“ und „Witty-Cism“.

Die Stanzformen für die kleinen Sterne mit Ziernaht findest Du im Set „Der richtige Dreh“ auf Seite 163 im Jahreskatalog. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und bestimmt hat die Wimpelkette schon ein feines Plätzchen gefunden.

Hab‘ noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Ich schicke Dir viiiiiele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.