KLEINES DANKESCHÖN IM BECHER

MÜTZE UND SCHAL

Bei den Temperaturschwankungen die hier manchmal herrschen, kann man ja schon fast über das Tragen von Schal und Mütze nachdenken ODER einfach zugeben, dass man es nicht abwarten kann die neuen Produkte aus dem aktuellen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! auszuprobieren 🙂 Für mein kleines Dankeschön habe ich einen Süßigkeiten-Becher (die gab es mal von SU) mit dem süßen Designpapier „Pinguin & Co.“ beklebt. Das bekommst Du gratis dazu, wenn Du einen Bestellwert von 60 Euro erreichst. Zuschlagen lohnt sich!

Für die Deckel-Deko habe ich den Pinguin ausgeschnitten und ihn auf einen ganz ganz hübschen Kranz geklebt. Diesen findest Du im Set „Herbst- und Winterkränze“ im Mini-Katalog auf Seite 58.

Die Farbe Lindgrün ist auch im Designpapier „Pinguine & Co.“ enthalten, daher fiel meine Wahl auf diese Farbe. Den Stempel „Danke“ findest Du im Set „Alles im Block“. Der kleine Vogel ist ebenfalls auf dem DP zu finden. Süß, oder? Ich bin auf jeden Fall begeistert! Die schwarzen Pünktchen habe ich wieder mit Nuvo-Drops gemacht.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag und schicke Dir sonnige Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.