NEUE WIMPEL-PRODUKTION

HALLO AM FREITAG!

Juhu, fast geschafft und das Wochenende steht vor der Tür! Diese Woche kam meine bestellte Vororder von Stampin‘ Up! zusammen mit den neuen Katalogen an. Da kribbelt es dann sofort in den Fingern und ich würde am liebsten alles auf einmal ausprobieren. Superniedlich finde ich das neue Set „Joyful Life“ – damit habe ich mein erstes Projekt gemacht. Kombiniert mit Weihnachtspapier 😉 Das findest Du im Sale-A-Bration-Flyer und Du bekommst es gratis dazu, wenn Du für 60 Euro etwas bei Stampin‘ Up! bestellst.

Die zwei süßen Kerlchen sind neben anderen Tieren und Sprüchen im Set enthalten. Coloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends in Savanne, Schiefergrau und Aquamarin. Das gestreifte Geschenkband in Aquamarin ist auch neu im aktuellen Mini-Katalog zu finden.

Dann sind es gleich ein paar mehr geworden…

Also Weihnachtspapier lässt sich auch ganz wunderbar im Juli verbasteln. Die schwarzen Pünktchen habe ich mit Nuvo Drops gemacht.

Auch den „For You“-Schriftzug findest Du im Set „Joyful Life“. Melde Dich gerne, wenn Du einen Katalog haben möchtest und etwas bestellen magst und freu Dich über die tollen Sale-A-Bration-Artikel.

Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes und erholsames Wochenende und schicke Dir die allerliebsten Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.