MOIN & AHOI!

HEUTE WIRD ES HIER MARITIM!

Denn so lautet unser Thema diesen Monat beim Instahop im Team Scrapgöre. Bei mir siehst Du heute eine maritime Mini-Pizzaschachtel gefüllt mit lustigen Teebeuteln. Diese warten schon seit unserem Ostsee-Urlaub auf ihren Einsatz und jetzt haben sie einfach perfekt gepasst.

Erstmal zur Verpackung: Die Mini-Pizzaschachtel habe ich mit einer Banderole aus marineblauem Farbkarton umwickelt. Das Papier habe ich in Rauchblau bestempelt mit den Streifen aus dem Set „Alles, was Freude macht“. Das süße Walross und die Fischlis findest Du im Set „We’ll walrus be friends“. Coloriert habe ich mit Blends in Schiefergrau, Rauchblau, Savanne und Kürbisgelb. „Moin“ bzw. „Ahoi“ habe ich mit dem „Buchstabenmix“ geschrieben.

Die süßen Teebeutelverpackungen von „Trink Meer Tee“ sind sooo niedlich und cool – und sie passen perfekt in die Mini-Pizzaschachtel. In die habe ich mich bei unserem Ostsee-Urlaub sofort verliebt und gleich mal gekauft.

An die Seite der Mini-Pizzaschachtel habe ich ein ausgestanztes Rechteck mit Herz und „Für dich“ geklebt – aus dem Set „Alles im Block“. Die Kordel in Marineblau ist auch von Stampin‘ Up! – genau wie alle anderen verwendeten Produkte.

Hüpf gerne mal auf meinen Instagram-Account und von dort zu den anderen Teammädels und ihren Ideen. Ich wette, da sind wieder megatolle Sachen dabei. Maritim ist ja ein Heimspiel für sie 😉

Ich wünsche dir ein zauberschönes Wochenende und packe jetzt mein Köfferchen. Für mich geht es über’s Wochenende nach Berlin!
Liebste Grüße Nina

2 thoughts on “MOIN & AHOI!”

  1. Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für deine Tee-inspiration. Habe mir glatt sofort eine Auswahl der Teesorgen bestellt.😉 Mal abgesehen davon, dass man zur Zeit hier bei uns durchaus wieder Tee trinken kann (Wetter), brauche ich gerade ein kleines Abschlussgeschenk für meine Elternvertreter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße Gundula.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.