GUTE-LAUNE-KARTE

HIPP HIPP HURRA!

Heute melde ich mich ausnahmsweise mal am Sonntag. Ich habe total vergessen, diese Gute-Laune-Karte auf meinem Blog zu zeigen. Ein bisschen Hipp Hipp Hurra passt fast zu jeder Gelegenheit, finde ich.

Die bunten Pompons habe ich bei TEDI gekauft und mit Tombow-Kleber auf weißen Farbkarton geklebt – das hält echt super! Den Stempel findest Du im Shop von Kartenkunst. Die verschiedenen Label-Stempel hast Du hier schon öfter gesehen.

Auf die quadratischen Karten aus Kraftpapier habe ich noch eine Lage in babyblauem Farbkarton geklebt. Der passt gut zum blauen Pompon.

Ich hoffe, Du verbringst einen gut gelaunten Sonntag und wenn nicht, hilft vielleicht meine Karte ein bisschen weiter.

Lass es Dir gut gehen – ich schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.