NEUE HOCHZEITSKARTE

GUTEN MORGEN AM DIENSTAG!

Eine Hochzeitskarte gemacht mit Kraftpapier und Naturtönen habe ich heute für Dich dabei. Eine liebe Kundin hat sie sich gewünscht. Die Karte und den passenden Umschlag gibt es bei vbs hobby,

In den Farben Savanne und Espresso habe ich den weißen Farbkarton bestempelt bzw. beklebt. Alte und neue Stempel von Stampin‘ Up! kamen zum Einsatz. Die Namen des Brautpaares habe ich mit Stanzen von Craftemotions gemacht.

Links innen in der Karte befindet sich der gewünschte Umschlag für ein Geldgeschenk. Auch dieser Umschlag ist von vbs hobby. Süß, oder? Ich mag die Pünktchen auf der Innenseite. Der Schreibschrift-Prägefolder ist für Hochzeitsprojekte auch ganz toll. Der schöne „Von Herzen“-Stempel ist von Unsere kleine Bastelstube.

Auf die rechte Seite der Karte habe ich einen längeren Papierstreifen geklebt. Den habe ich gefalzt – so hat man mehr Platz für die Deko und persönliche Worte. Die hübschen perforierten Blumen von SU finde ich ja auch soooo wunderschön!

Hier hat man noch genügend Platz für die persönlichen Glückwünsche. Meine Kundin war superhappy mit der Karte und ich freu mich mit 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Lass es Dir gut gehen und fühl Dich herzlichst gegrüßt. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.