GRÜN GRÜN GRÜN

50 HERZEN = 50 KERZEN

Für eine liebe Kundin durfte ich eine Karte zum 50. Geburtstag gestalten. Ihr Wunsch war die Farbe Grün, denn es ist die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes. In dieses Projekt habe ich sämtliche Farbkartons in Grün hineingepackt, die ich in meinem Fundus habe.

Minzmakrone, Lodengrün, Grüner Apfel, Waldmoos, Limette, Farngrün, Olivgrün, Gartengrün, Tannengrün und Lindgrün heißen die Farben von Stampin‘ Up!, die hier zum Einsatz kamen. Der Alphabet-Drehstempel von SU ist aus meinem Altbestand – einer meiner Lieblinge.

Auf dem Format DIN Lang hatten alle 50 Herzen Platz. Die Banner-Stempel sind von Kartenkunst. Einige der Herzen habe ich mit Dimensionals auf den weißen Farbkarton geklebt.

Genieß‘ das sonnige Wetter! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.