HELLO HAPPY DAY!

ICH BIN WIEDER DA!

Hallöchen am Montag! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück – wir haben wunderschöne Tage in den Bergen verbracht, waren viel draußen an der frischen Luft, haben leckeres Essen genossen, ich hab‘ ein schönes Buch gelesen und viel Zeit und Muße gehabt. Nun starte ich ganz erholt wieder durch. Bevor ich gleich zur Arbeit losflitze, zeige ich Dir eine Box, die ich vor meinem Urlaub verschickt habe. Sie passt gut in meine Reihe „Topfpflanzen-Liebe“. Ein kleiner Stimmungs-Aufheller!

Auf den Deckel der Box habe ich aus dem schicken Designerpapier „Pflanzecke“ zwei Topfpflanzen ausgeschnitten, das Fähnchen links oben in der Ecke ist auch mit dem DP gemacht. Das Wort „Hello“ findest Du in der englischen Version von „Kreativ mit Freunden“ im JK auf S. 36. Gestempelt habe ich hier mit der SU-Farbe Granit. Das „Happy Day“ habe ich mit dem Set „Große Wünsche“ gestempelt. Für „Day“ habe ich einfach das „Birth“ mit einem Washitape abgeklebt.

Das ist eine super Idee um Worte zu stempeln, die evtl. nicht im Set enthalten sind.

In der Box sind Servietten verpackt. Ich liebe Servietten in sämtlichen Formen und Farben und gerne mit netten Sprüchen. Ein ideales kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Das Unterteil der Box habe ich mit Farbkarton in Lodengrün gemacht. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Über so eine Kleinigkeit im Briefkasten freut sich doch einfach jede(r).

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schicke Dir liebe und sonnige Grüße

Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.