ALLES IM RAHMEN

GEBURTSTAGSKARTE IM BILDERRAHMEN

Heute machen wir wieder einen Instahop im Team Scrapgöre. Unser Thema in diesem Monat lautet: „Alles im Rahmen“. Mir ist dazu eine Geburtstagskarte im Bilderrahmen eingefallen. Nächste Woche hat mein Papa Geburtstag und in diesem Jahr habe ich ihm eine Karte im Rahmen gebastelt. Den grauen Holz-Bilderrahmen habe ich vor einiger Zeit bei dm gekauft. Diesen habe ich jetzt verschönert. Neutralfarben wie Schiefergrau und Saharasand passen auch super bei Männerkarten.

Viele unterschiedliche alte und neue Produkte sind hier zum Einsatz gekommen. Bis auf die Geschenkbänder und die Ranke mit Herz sind alle Produkte von Stampin‘ Up!

Links oben kamen die „Perforierte Blumen“-Stanzen zum Einsatz und ein Stempel „Wimpeleien“ aus meinem Altbestand – unterlegt mit dem Prägefolder Schreibschrift.

Hier siehst Du die traumhafte Stanzform „Gesticktes Laub“ aus dem aktuellen JK – ein Träumchen, oder? Ich weiß der Preis ist heftig, aber sie macht soooo viel her. Die musste sein 😉 Den tollen Stempel „Große Wünsche“ mag ich sehr gerne, er ist auch im aktuellen JK zu finden.

Links unten kam mitten im Juni schon das Weihnachtspapier „Wunderbar weihnachtlich“ zum Einsatz. Das finde ich auch so wunderschön. Also, ich muss einfach sagen, der neue Katalog hat schon echt viele Schätzchen in sich!

Das Quadrat rechts unten ist die eigentliche Geburtstagskarte – hier haben die persönlichen Glückwünsche Platz, wenn man die Karte aufklappt.

Ich hoffe, mein Papa freut sich über die Geburtstagskarte im Rahmen.

Am Sonntag fahren wir in den Urlaub, also wird es hier nächste Woche ein bisschen ruhiger auf meinem Blog. Hab eine schöne Zeit und lass es dir ganz gut gehen.

Viele herzliche Grüße
Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.