HAPPY WOCHENSTART

TOPFPFLANZEN-LIEBE GEHT WEITER

Es sind noch einige Projekte mit dem schönen Designpapier „Pflanzecke“ von Stampin‘ Up! entstanden. Eine Mini-Pizzaschachtel habe ich auch mit dem tollen Papier verschönert und letzte Woche zum Geburtstag verschenkt.

Das „Mauer-Muster“ ist auch im Papier enthalten – die Topfpfanze habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Den Spruch findest Du im Set „Geburtstagsmix“. Rechts oben in der Ecke siehst Du eine neue Stanzform, sie heißt „Anhänger nach Maß“ (S. 166 Im JK).

Im Deckel der Schachtel habe ich die Glückwünsche untergebracht und was kleines Süßes zum naschen war auch mit dabei. Kombiniert habe ich die Farbe Granit, sie ist auch im Designpapier enthalten. Mit dem Set „Große Wünsche“ habe ich die Karte gestempelt.

An die Seite habe ich einen Streifen Designpapier geklebt. Ich finde die Muster so toll und bin ganz begeistert! Das Grün ist auch einfach so schön frisch und macht Sommerlaune.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und hoffe, Du genießt den Sonnenschein.
Herzliche Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.