HERZ-DEKO

NEUE DEKO FÜR DEN FLUR

Wenn das mit dem Bastelwetter so weiter geht, quillt unsere Wohnung bald über bei meiner Deko-Produktion 😉 Bei dm gab es neulich so hübsche Herzen, da dachte ich das nehme ich mal mit.

Man kann es mit Kreidestiften beschreiben – ich habe es mit Buchstaben und Blümchen verziert. Die Schnur zum Aufhängen habe ich auch ausgetauscht, meine hat mir besser gefallen. Die großen Buchstaben sind aus meinem Stampin‘ Up!-Altbestand und die Handlettering-Buchstaben sind von Craftemotions.

Bei diesem Projekt kamen mal nur Stanzen zum Einsatz – keine Stempel.

Die bestickten Blumen von SU habe ich erst jetzt für mich entdeckt. Ganz zauberhaft finde ich sie. Ich hab auch schon ein feines Plätzchen für die neue Herz-Deko gefunden.

Hab einen schönen Donnerstag und lass es Dir gutgehen.
Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.