TOPFPFLANZEN-LIEBE

TOLLES NEUES DESIGNPAPIER

Ich habe noch ein so tolles neues Designpapier von Stampin‘ Up! für mich entdeckt. Es heißt „Pflanzecke“ und hat ganz viele tolle Muster und Topfpflanzen, die man ausschneiden kann oder mit passenden Framelits stanzen kann. Die Stanzformen habe ich nicht, aber ich bin ja auch bekannt dafür, dass ich gerne mit der Schere ausschneide. Mein erstes Projekt, das ich Dir heute zeige, ist ein kleines Dankeschön. Mini-Pralinen habe ich mit Kraftpapier verpackt und mit einem schicken Geschenkanhänger verschönert. Die Anhängerstanze ist von Modascrap.

Das Muster finde ich sooo hübsch – die Farbe Granit ist bei dem Papier mit dabei, die mag ich sowieso sehr gerne. Das „Danke“ habe ich in Lodengrün mit dem Set „Große Wünsche“ gestempelt und die Pflanze ausgeschnitten.

Das passende Geschenkband in Lodengrün rundet mein Danke-Projekt ab. In der Kombi mit Kraftpapier gefällt mir Lodengrün auch sehr gut. Alles voll meins  🙂

Ich hoffe, Du hattest wunderschöne Pfingsten und wünsche Dir heute einen guten Start in die kurze Woche. Bei mir waren die Tage ganz ruhig und gemütlich – ich habe viel gebastelt, lecker gegessen und die Sonne genossen, wenn sie mal kurz da war.

Herzliche Grüße an Dich, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.