FREUDE VERSCHENKEN

TOLLE NEUE STANZFORMEN

Schon wieder hörst Du mich vor Begeisterung jubeln! Auch die tolle neue Stanzform „Wiese“ von Stampin‘ Up! finde ich soooo wunderschööön. Neben vielen zauberhaften Blüten-, Gräser- und Schmetterlings-Stanzformen gibt es auch noch zwei süße Etiketten. Mit ein paar der Gräser und Blumen habe ich eine Schachtel verschönert.

Den weißen Farbkarton habe ich passend zum Deckel der Schachtel zugeschnitten.

Die tollen Wiesenblumen habe ich in den Farben Savanne, Schiefergrau und Weiß gestanzt.

Den hübschen Stempelspruch gibt es bei creative-depot und das niedliche kleine Etikett ist ebenfalls in den Stanzformen „Wiese“ enthalten. Das selbstklebende kleine Herz findest Du auch im SU-Katalog. Ein Päckchen der Freude ganz schlicht in Naturtönen verpackt.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start in ein langes Wochenende. Mach‘ es Dir nett und genieße die freie Zeit.
Herzallerliebste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.