GUTE LAUNE GARANTIE

SCHÖN BUNT

Heute siehst Du hier mal für mich eher etwas untypische Farben, aber man muss auch ab und zu neue Wege gehen. Das hübsche Holzschild hat mir die liebe Gitta geschenkt und da wollte ich eine kleine feine Deko drauf haben. Et voilà!

Die großen Buchstaben-Framelits von Stampin‘ Up! gibt es ja schon lange nicht mehr, wenn du sie mal irgendwo gebraucht findest – schlag zu! Die sind einfach der Hit! Das tolle Designpapier „Mustermix“ war mal wieder am Start und ein supersupersüßer Neuling aus dem aktuellen SU-Katalog: „Der richtige Dreh“ – mit diesen Stanzen kannst du „Dreh-Karten“ gestalten, ähnlich einer Parkscheibe. Das habe ich noch nicht ausprobiert. AAAABER: Es sind so zuckersüße Wölkchen, Herzchen und Sterne enthalten – alle mit Stickrand. I LOOOOOOOVE IT! Da bin ich wirklich so dermaßen begeistert und kann mich garnich beruhigen 😉

Der Farbkarton in Orange von „OWN“ ist übrigens die neue In-Color von SU und heißt „Papaya“ – die Farbe mag ich! Ich esse auch gerne Papayas, vielleicht liegt es daran. Die Wölkchen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt – dann schweben sie besser. Mit meinem Gute-Laune-Schild lässt sich das teilweise doch sehr lausige Wetter doch gleich viel besser ertragen.

Hab einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.