ANHÄNGER NACH MASS

NEUE STANZFORMEN

„Anhänger nach Maß“ heißen tolle neue Stanzformen von Stampin‘ Up! – Du findest sie im aktuellen JK auf Seite 95 bzw. Seite 166. Im Paket sind 10 Formen enthalten, zwei verschiedene Anhänger in unterschiedlichen Größen und passende Ösen dazu – heeerzaaaaallerliebst sage ich nur!

Gestempelt bzw. embossed habe ich mit dem Set „Große Wünsche“ (S. 63) Es gibt nun auch schwarzes Embossingpulver von SU – jippie! In Kombination mit Klarlack und Weiß im Dreierpack. Die süßen Tierchen in die ganz viele schon komplett verliebt sind findest Du im Set „Count on Me“. Coloriert habe ich mal wieder mit den Aquarellstiften von Faber Castell. Das hübsche schmale Washitape gab es mal vor langer langer Zeit von SU. Ein kleiner Vorrat an Geschenkanhänger geht bei mir immer 🙂

Nun wünsche ich Dir einen tollen Wochenstart und schicke Dir viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.