VOGELHÄUSCHEN

NEUE TEAM-CHALLENGE

Wir machen heute eine neue Team-Challenge im Team Scrapgöre. Franka hat ihren Teammitgliedern zuckersüße Post geschickt und darin war eine Schablone für ein Vogelhäuschen ausPapier. So sieht die Vorlage aus:

Das Häuschen ist ca. 14 cm hoch und 7 cm breit. Bei Instagram zeigen heute alle die mitmachen wollen ihr persönlich gepimptes Vogelhäuschen. Und das ist meins:

Mein Vogelhäuschen habe ich aus Holzpapier gemacht. Das liebe ich ja sehr, wie Du weißt (falls Du schon öfter hier warst). Die eine Seite ziert ein süßes Eichhörnchen ( Stanzform von Sizzix). Den Grasbüschel findest Du im Set Marienkäfer. Das hübsche Blatt in Farngrün habe ich mit „Aus jeder Jahreszeit“ (Stampin‘ Up!) ausgestanzt und mit einem „Hi“ aus dem Buchstabenmix (SU) verschönert.

Auf der anderen Seite des Vogelhäuschens sitzen zwei Turteltauben auf einem Ast (Aus jeder Jahreszeit). Der Vogel und das Wort „love“ sind aus meinem SU-Altbestand. Birds habe ich wieder mit dem Buchstabenmix geschrieben.

Den Pilz auf der Vorderseite findest Du im Set „Schnecke“. Als ich das Foto gemacht habe, waren zumindest die Ameisen schon mal ganz begeistert von meinem Häuschen und wollten sofort einziehen 😉

Hast Du Lust Dir die anderen Vogelhäuschen anzuschauen? Dann komm‘ doch mit zu Instagram – dort habe ich alle Accounts für Dich verlinkt.

Ich wünsche dir einen fröhlichen Freitag und ein ganz schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.