18. GEBURTSTAG

HAPPY FEIERTAG!

Naaaaaa, genießt Du den Feiertag? Ich habe mein Bastelzimmer aufgeräumt und ein paar meiner neuen Schätze ausprobiert. Ohhhh, ich liebe es! Mit den neuen Schätzchen spielen macht sooo viel Freude! Heute zeige ich Dir ein Kundenprojekt. Gewünscht war eine Karte zum 18. Geburtstag, so eine ähnliche habe ich neulich schon mal gemacht. Diese ist im DIN A5 Querformat und ist personalisiert und trägt natürlich die 18.

Die Wörter Mai und Geburtstagskind und das Nylongarn sind von creative-depot. Die „18“-Stanze habe ich beim Steckenpferdchen-Shop bestellt und alle anderen verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up! Zu Marineblau und Schiefergrau habe ich als Farbklecks Kirschblüte und Farngrün kombiniert. Den Namen des Geburtstagskindes habe ich mit den tollen Stanzformen „Buchstabenmix“ gestanzt.

An das Nylongarn habe ich einen kleinen Ministern gehängt. Als 18-Jährige ist man schließlich ein Star, oder nicht? Folgende Produkte habe ich verwendet: „Zum großen Tag“, „Springtime Joy“, „Wimpeleien“, „Boarders to Backgrounds“ und „Gelegenheit macht Grüße“.

Jetzt putze ich unser Bad und dann „darf“ ich wieder an den Basteltisch 😉 Die Regel hab ich mir gerade selbst auferlegt. Muss ja schließlich auch gemacht werden.

Ich schicke Dir herzallerliebste Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Feiertag! Schau gerne morgen wieder vorbei, da gibt es eine neue „Team-Challenge“.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.