ZUM WOCHENSTART

MEHR FREUDE AM ARBEITSPLATZ

Für mehr Freude am Arbeitsplatz habe ich letzte Woche ein Geburtstags-Set verschenkt. Bestehend aus einer Karte im DIN-Lang Format und einer Verpackung für einen Minikuchen plus Geburtstagskerze.

Zu dieser Karte habe ich mich von der lieben Marga inspirieren lassen, sie hat mich daran erinnert, welch schöne Stempelschätze in meinem Regal stehen.

Die Farbkombi bei diesem Projekt: Aquamarin, Pfauengrün, Jade und Schiefergrau. Den Farbton Jade benutze ich wirklich selten. Komisch eigentlich, denn der gefällt mir richtig gut!

Die Schachtel für den Minikuchen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit einer Banderole aus Designpapier verschlossen. Gestempelt habe ich mit folgenden Sets: „Painted Poppies“, „Timeless textures“, „Konfettigrüße“, „Blumen für Dich“ und „Weihnachten daheim“. Die sind alle von Stampin‘ Up! Die Labelstempel sind von „Kartenkunst“.

Auf den transparenten Umschlag habe ich mit der tollen Stanze von „creative-depot“ noch ein bisschen Deko gezaubert. Das Geburtstagskind hat sich seeeehr gefreut 🙂 Hurra!

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Montag.

Herzliche Grüße Nina

1 thought on “ZUM WOCHENSTART”

  1. Sehr gelungene Farbkombi, liebe Nina! Du weißt halt, wie‘s geht, und schon sieht Jade ganz harmonisch aus. -> Werd ich mir merken und dir vielleicht mal nachmachen. 😬
    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.