BUNT GESTREIFT

HELLO AM RAINY FRIDAY

Während hier der Regen an die Scheibe trommelt, heiße ich Dich Herzlich Willkommen zu einem neuen Instahop im Team Scrapgöre. Auf Instagram darf heute wieder von Account zu Account gehüpft werden und wir zeigen Dir viele Ideen und Inspirationen zum neuen Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin‘ Up! Damit der Tag heute für Dich nicht zu grau wird habe ich was schönes Buntes für Dich.

Es war mal wieder Zeit für neue Goodies, also habe ich mir die tollen Streichholzschachteln in der Größe 11 x 6,5 x 2 cm von „vbs Hobby“ geschnappt und sie mit meinem derzeitigen Lieblingspapier „Mustermix“ beklebt. Das erhälst Du als Gastgeberin einer Stempelparty oder ab einem Bestellwert von 200 Euro.

Da in dem Papier unter anderem die Farbe Aquamarin enthalten ist, habe ich diese dazu kombiniert. Die süßen Blüten habe ich mit der Handstanze „Blüten und Blätter“ gestanzt und mit den Blends in Aquamarin coloriert. Die ganz kleinen Blüten habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Meine Meditation!

Den hübschen Schriftzug findest Du im Set „Freundschaftsblüten“ – Du kannst es im Set mit der Handstanze bestellen und sparst so 10%. Dünnes schwarzes Nylongarn und ein paar Tupfen Nuvo Drops runden meine Deko ab. Das schöne Designpapier spricht für sich, da braucht es nicht so viel an „Topping“.

Nun lasst uns gemeinsam hüpfen, starte gerne auf meinem Instagram-Account.

Mach Dir den Tag bunt 🙂 Ab morgen wird das Wetter auch wieder fröhlicher.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke Dir viiiiele liebe Grüße Nina

1 thought on “BUNT GESTREIFT”

  1. Gaaanz hübsch dein Beitrag zum Insta-Hop, liebe Nina! Das DSP ist supertoll, freu mich schon sehr drauf, wenn ich es auch bald habe!🤗
    Viele liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.