GEBURTSTAGS-SCHOKOLADE

HALLO AM MITTWOCH

Mit dem tollen neuen Grünton „Seladon“ von Stampin‘ Up! habe ich vor kurzem eine Schoki zum Geburtstag verpackt und verschenkt. Ich mag den Grünton sooo gerne, eine ganz tolle Farbe.

Als Aufleger habe ich eine der neuen Stanzformen „Gewellte Konturen“ ausprobiert und für toll befunden. Erinnert ein bischen an den leckeren Butterkeks, oder? Im Set sind 8 Formen enthalten, hier im Bild siehst Du die Zweitgrößte. Darauf habe ich mit dem Tacker ein Fähnchen befestigt und ein weißes Holzherz aufgeklebt. Dieses habe ich mit einem Stempel aus SU-Altbestand geschmückt.

Das hübsche Geschenkband in Kussrot gab es auch mal bei SU. Ich mag die Farbkombi 🙂

Ich mach jetzt hier mal weiter, meine To-Do-Liste ist schon wieder so lange. Deine auch?

Hab‘ einen schönen Nachmittag und lass es Dir gutgehen.

Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.