ALLE MEINE FARBEN

NAJA, FAST!

Aber einige Farben habe ich schon auf dieser Karte untergebracht. Inspiriert hat mich die liebe Isa. Die Grundkarte ist aus meinem Altbestand und alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up!

Mit den tollen Stanzformen „Buchstabenmix“ habe ich die einzelnen Buchstaben aus verschiedenenfarbigem Farbkarton gestanzt und sie mit den tollen selbstklebenden Schaumstoffbögen unterlegt. Das ist ein super Effekt, finde ich. Den Spruch findest Du im Set „Geburtstagsmix“. Das kleine Blümchen ist auch ein altes Schätzchen – es ist wie im echten Leben: Alt und Neu ist immer eine gute Mischung 😉

Hier siehst Du den Effekt der Schaumstoffbögen noch einmal deutlicher. Den Kartenaufleger habe ich wieder mit meinen geliebten „Bestickte Rechtecke “ gemacht. Die wurden zum Glück übernommen. Den neuen Katalog verlinke ich jetzt gleich hier und wünsche Dir viel Spaß beim schmökern. Falls Du gerne ein Papierexemplar haben magst, sag einfach Bescheid!

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.