TAKE IT & MAKE IT – PART II

GUTEN MORGEN UND HERZLICH WILLKOMMEN

Zum zweiten „Take it & Make it“ im Team Scrapgöre. Die liebe Tine aus unserem Team durfte dieses Mal die Materialauswahl bestimmen und das war die Aufgabe:

Mit diesen Vorgaben darfst Du basteln, was Du möchtest. Das Glas war eine kleine Herausforderung – das muss ich zugeben 😉 Nachdem ich meine erste Idee kurz vor Fertigstellung nochmal komplett über den Haufen geworfen habe, habe ich mich dazu entschieden, das Glas zu verpacken. So sieht meine Verpackung aus:

Der Deckel ist in Rauchblau und das Unterteil in Savanne. Die süße Stanzform auf dem Deckel ist im neuen Jahreskatalog auf Seite 98 zu finden und heißt „Gewellte Konturen“. Gestempelt habe ich mit dem Set „Geburtstagsmix“.

Nimmt man den Deckel ab, klappen die einzelnen Seitenteile nach außen. Diese habe ich jeweils mit Designpapier in Holzoptik beklebt, das ich gerissen habe. Gestempelt habe ich hier mit den Sets „Geburtstagsmix“ und „Fabelhaft“ in weißer Stempelfarbe. Den Deckel des Glases habe ich mit einem Herzchen und Holzpapier verschönert. Das Glas ist mit Deckel ca. 8,5 cm hoch – so hast Du einen Größenvergleich. Auf den Fotos kommen die tatsächlichen Größen oft nicht so rüber.

Als Platzhalter habe ich das Gläschen mit Mini-Marshmallow befüllt – das hat gerade farblich so gut gepasst 😉 Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Team-Mädels gezaubert haben. Schau gerne auf Instagram vorbei und hüpfe von Account zu Account und lass Dich inspirieren.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

Es ist schon wieder Freitag – vergehen Deine Wochen auch so schnell wie meine? Hab ein ganz schönes und gemütliches Wochenende, ich glaube, das Wetter soll ja eher Bastelwetter werden…auch gut!

Ganz ganz herzliche Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.