HAPPY TOGETHER

URLAUBSFEELING

 Da echtes Urlaubsfeeling ja gerade nicht möglich ist, habe ich das Gefühl auf Papier gezaubert. Inspiriert von Steffi Ried habe ich zum Geburtstag für meine liebe Freundin eines meiner Lieblings-Fotos von uns in einem Layout festgehalten.

Überhaupt nicht fehlen darf derzeit mein absoluter Liebling „Mustermix“. Ich weiß, ich sage es dauernd, aber es ist einfach so: Ich liebe dieses Papier! Das Wort „Happy“ habe ich damit ausgestanzt. Papier und Stanzen sind von Stampin‘ Up!

Für nette Details auf dem Layout habe ich unter anderem in meine Restekiste gegriffen und mit dem DP „Genussmomente“ aus SU-Altbestand rumgespielt. So ein Layout zu gestalten macht echt total Spaß – das mache ich jetzt öfter!

Der Alphabet-Drehstempel, „Witty-Cisms“ und „Springtime Joy“ waren auch mit am Basteltisch. Beim Anblick von Urlaubsfotos habe ich sofort gute Laune. Geht es Dir auch so?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.