UPCYCLING-IDEE

VERPACKUNGSLIEBE

Heute habe ich eine hübsche Upcycling-Idee für Dich im Gepäck. Bei diesem Projekt habe ich eine Verpackung und das Etikett meines neuen T-Shirts wiederverwertet. In dem Papier-Zylinder war mal ein kleines Fläschchen drin – das gab es zur digitalen Weihnachtsfeier. Das Label habe ich mit meinem neuen Lieblingspapier „Mustermix“ von Stampin‘ Up! überklebt.

Das schicke Etikett meines T-Shirts habe ich an den Zylinder geklebt und ebenfalls mit dem Designpapier aufgehübscht. Es ist so vielseitig mein neues Lieblingspapier – Hach! Ich bin ganz entzückt 😉 Die Buchstabenstanzen sind auch von SU – passend zum DP habe ich Aquamarin gewählt.

So ein schickes Etikett darf man doch nicht wegwerfen, oder was meinst Du?

Auch der Deckel hat noch ein kleines bisschen Deko abbekommen.

Hier habe ich ein hübsches Geschirrhandtuch verpackt und verschenkt. Kam gut an 🙂 Das freut mein Bastelherz natürlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend – die Woche ist fast geschafft! Viiiele liebe Grüße schicke ich Dir.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.