LUST AUF WAS NEUES?

ER IST DA!!!

Hurra, der neue Katalog von Stampin‘ Up! ist da. Gestern habe ich ihn an meine treuen Kundinnen verschickt – wenn Du auch ein Exemplar haben möchtest, melde Dich sehr gerne bei mir. In den Katalog habe ich ein kleines selbst gebasteltes Kärtchen gesteckt. Das zeige ich Dir jetzt.

Bei dieser Karte habe ich natürlich gleich mal ein paar neue Materialien aus meiner Vorbestellung ausprobiert. Ich bin schon jetzt ein Riesenfan der neuen Grüntöne Lodengrün und Seladon. Diese Karte habe ich mit Farbkarton in Lodengrün gemacht – ich finde die Farbe so toll (auch im Hinblick auf Weihnachten ;-)) und sie passt super zu Aquamarin. Der süße Spruch ist im neuen Set „Freundschaftsblüten“ auf Seite 78 zu finden. Die Banderole habe ich mit dem tollen Designpapier „Mustermix“ gemacht. Ein meeegasupertolles Papier, auf der einen Seite bunt und auf der anderen Seite sind tolle Schwarz-Weiß-Muster. Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei.

Die tollen bestickten Rechtecke wurden zum Glück übernommen – für mich sind sie ein echter Klassiker, der auf keinem Basteltisch fehlen darf. Das Rechteck habe ich um die Kante der Karte geklebt, so entsteht eine kleine Tasche. In diese habe ich Haftstreifen gesteckt mit denen man die neuen Lieblinge im Katalog markieren kann.

Bei meinem Katalog kleben da ganz viele – Lach! Zur Zeit bin ich noch glücklicher dieses schöne Hobby zu haben, das tröstet mich über so manches hinweg. Auf gemeinsames Basteln und Workshops freue ich mich jetzt schon wieder wie Bolle!

Lass es Dir ganz gut gehen und hab ein wunderbares und erholsames Wochenende. Ich schicke Dir herzallerliebste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.