ERDBEERLIEBE FOREVER

LUST AUF NE ERDBEERE?

Auf die Erdbeerzeit freue ich mich schon jetzt wie Bolle! Um das Warten zu verkürzen habe ich heute ein Erdbeer-Goodie für Dich im Gepäck.

Die Schokoladenriegel habe ich mit Pünktchen-Papier umwickelt und die süßen Erdbeeren und die Blüten aus dem Designerpapier „Sommerbeeren“ von Stampin‘ Up! ausgeschnitten.

Ein bisschen Nylongarn dazu und ein kleines selbstklebendes Herzchen und schon kann man jemand eine kleine Freude überreichen.

Ich schicke Dir süße Erdbeergrüße und wünsche Dir einen tollen Mittwoch! Nina

2 thoughts on “ERDBEERLIEBE FOREVER”

  1. Hallo Nina, als deine stille Blogleserin möchte ich dir endlich mal ein herzliches 💕Dankeschön für all die wunderbaren Kreativideen sagen!! Außerdem schreibst du immer besonders nette Grüße, von denen ich mich fröhlich und voller Leichtigkeit angesprochen fühle. So ein liebevoller Kick im Alltag ist immer sehr wohltuend! 🍀

    Deine heutige 🍓Idee liegt genau auf meiner Wellenlänge 😍Ab und zu muß das Leben einfach rosarot sein🌸
    Unbekannterweise schicke ich dir ganz herzliche Grüße
    und freue mich immer wieder Neues von dir zu lesen,
    herzlichst 💖Gabriele

    1. Liebe Gabriele,
      gaaanz ganz lieben Dank für Deine ach soooo liebe Nachricht. Da geht mir echt das Herz auf! Sooo liebe Worte nur für mich ganz allein 😉 Daaankeschööön!!! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Ideen gefallen und dass ich Dir Deinen Alltag versüßen kann. Das ist Motivation PUR!
      Hab ein ganz schönes Wochenende und fühl Dich herzlichst gegrüßt.
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.