SÜSSE GEBURTSTAGSPOST

ZUM GEBURTSTAG…

…verschicke ich gerne ein kleines Törtchen mit Geburtstagskerze. Wenn das Geburtstagskind die auspustet, erfüllt das ganz sicher einen besonderen Herzenswunsch 😉

Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das mag ich nach wie vor total gerne. Die Banderole in Glutrot habe ich mit einem runden Etikett und Nylongarn verschönert. Das süße Papier ist aus dem Set „Schneckenpost“. Die Blüte und das Blatt habe ich aus dem DP „Sommerbeeren“ ausgeschnitten.

Die kleine Geburtstagskerze habe ich mit umwickelt.

Selbstverständlich darf auch die passende Geburtstagskarte nicht fehlen. Gestempelt habe ich mit dem Set „Beerenstark“ und die kleinen Herzaccessoires in Glutrot und Weiß findest Du im aktuellen Minikatalog auf Seite 55. Die runden Projekte immer hübsch ab. Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über meine süßen Grüße gefreut.

Nun wünsche ich Dir ein wunderbares und sonniges Wochenende und schicke Dir herzallerliebste Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.