POCKETFOLDER ZU OSTERN

OSTERGRÜSSE MIT HERZ

Heute wird im Team Scrapgöre wieder gehoppelt. Unser Thema:

OSTERN

Wen Du also noch ein bis zwei Last-Minute-Ideen brauchst, kommst Du heute voll auf Deine Kreativkosten. Wenn Du schon alles für Ostern fertig haben solltest, kannst Du Dich gemütlich zurücklehnen und schon mal Inspirationen für Ostern 2022 sammeln. Meine Idee ist ein Pocketfolder in dem sich ein paar Ostergrüße mit Herz verstecken.

Meine Farbkombi bei diesem Projekt: Minzmakrone, Savanne und Espresso. Ich finde Minzmakrone passt ganz besonders gut zu Kraftpapier. Verschlossen habe ich den Pocketfolder mit einer Banderole aus Farbkarton in Minzmakrone. Den süßen Kranz findest Du im lasergeschnittenen Papier „Löwenzahnwiese“. Das gestreifte Fähnchen ist aus einem alten Set „Wimpeleien“. Den bezaubernden Hasen habe ich mit Blends in Savanne coloriert.

Auch der Stempelspruch auf der linken Seite ist im Set „Wimpeleien“ enthalten. Das Wort „Grüße“ habe ich nach dem Stempeln mit Washitape abgeklebt, – so kannst Du Stempel nur teilweise nutzen, wenn Du nicht alle Teile auf Papier haben möchtest. Mein Lieblingsküken ist im Set „Springtime Joy“ zu finden, ebenso der Hase von der Banderole. Ohne das Küken geht Ostern 2021 garnichts bei mir!

Die großen Buchstaben-Framelits gibt es schon lange nicht mehr. Ich würde sie niemals hergeben. Sie liegen immer mal wieder auf meinem Basteltisch. Das Vogelhäuschen findest Du im Set „Life is Beautiful“.

In die Tasche habe ich eine Karte gelegt, die ich auch mit dem lasergeschnittenen Papier beklebt habe. In die weiße Öse habe ich Geschenkband in Minzmakrone gesteckt – leider auf dem Foto abgeschnitten. Schau einfach mal bei Instagram vorbei – dort habe ich auch ein Video hochgeladen. Die Sets „Weihnachtliche Grüße“ und „Moon Baby“ waren auch mit von der Partie. Ich lass mich jetzt mal von den anderen inspirieren, kommst Du mit?

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Herzliche Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.