SÜSSE HASENGRÜSSE

KLEINIGKEIT ZU OSTERN

Osterendpurt!!! Heute habe ich eine schnelle Kleinigkeit für Dich im Gepäck. Eignet sich super als kleines Mitbringsel oder als Bestandteil im Osterkörbchen. Ich hab sie als kleinen Gruß per Post verschickt. Zwei kleine Schokotäfelchen habe ich mit Designerpapier umwickelt, zusammengeklebt und oben und unten getackert.

Die gestanzten Eier habe ich beim aufräumen in meiner Restkiste gefunden. Ist doch gut, wenn man ab und zu Ordnung schafft 😉 Der süße Hase ist von Heindesign, das tolle Papier ist von Stampin‘ Up! es heißt „Ganz mein Geschmack“ und den Stempel habe ich bei der Stempelfabrik produzieren lassen.

Das karierte Geschenkband passt super zum rustikalen Designerpapier, finde ich. Also, Ostern kann kommen!

Schau gerne auch morgen vorbei, wir hüpfen wieder im Team Scrapgöre – zum Thema Ostern.

Allerliebste Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.