MÄRZ GEBURTSTAGSKIND

GLÜCKWUNSCH

Der April steht vor der Türe und daher zeige ich Dir noch ganz geschwind meine Geburtstagskarte für die März Geburtstagskinder. Dieses Mal hab ich eine große Karte im Format DIN A5 gemacht. Da passt schön was drauf!

Der Reihe nach links oben angefangen mit zwei alten Stempeln von Stampin‘ Up! (Beide aus „Wimpeleien“). Der Stern in Marineblau ist gestanzt. Die Kerze in der Mitte findest Du im SU-Set „Zum großen Tag“ – auch aus Altbestand. Die Worte März und Geburtstagskind sind von creative-depot, das Set heißt „Anni’s Geburtstagskinder II“. Das Wort Glückwunsch findest Du bei SU in „Gelegenheit macht Grüße“ und die Strichlein sind aus dem aktuellen Set von SU „Boarders to Background“. Das Blümchen findest Du im aktuellen SU Set „Springtime Joy“.

Ach ja: Die Paillette in Aquamarin ist ebenfalls von SU und die Perle lag einfach in meiner Schublade – keine Ahnung woher die kommt. Coloriert habe ich mit den Blends in Aquamarin und Olivgrün.

Ich koch‘ jetzt ein leckeres Curry. Und was machst Du so?

Hab‘ einen schönen Abend! Ich schick‘ Dir viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.