TEIL 2

ROT-WEISSE VERPACKUNG

Heute zeige ich Dir den zweiten Teil meiner Verpackung in Rot-Weiß von letzter Woche. Herzchen und Pünktchen gehen einfach immer und die Farbkombi hat so was frisches und fröhliches.

Hier habe ich ausschließlich Produkte von Stampin‘ Up! verwendet. Der Glückwunsch-Banner und der schöne Spruch „Ich denk‘ an Dich“ stammen aus alten SU-Sets. Die hübschen weißen Holzherzen gibt es in meiner großen Schublade 😉 Ich glaub, die habe ich mal bei TEDI gekauft. Die süße Geschenktüte habe ich mal bei einem Bummel in Wasserburg in einem ganz süßen Laden gefunden.

Die Blüte habe ich aus dem Erdbeer-Designpapier ausgeschnitten und das Innere mit einem selbstklebenden Herzchen gefüllt.

Hurra, die Sonne scheint! Ich liebe es, wenn der Tag so startet!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.