KRAFTPAPIER

STREICHHOLZSCHÄCHTELCHEN

Ich mag Streichholzschachteln und ich mag Kraftpapier – ganz klar habe ich mir also die kleinen Schachteln bei vbs Hobby bestellt und daraus Oster-Goodies gemacht. Verwendet habe ich das Designpapier „Weihnachten im Herzen“ von Stampin‘ Up! Ja, das geht auch zu Ostern 😉

Die süßen Häschen findest Du im Set „Im Babyglück“ (SU) – coloriert habe ich mit den Blends in Hell- und Dunkelsavanne. Dem kleinen Hasen hab ich noch ein Blümchen ans Ohr gesteckt. Gemacht mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“. Das Innere der Blume habe ich mit einem Nuvo Drop gefüllt. Mit dem geflochtenen Leinenband in Waldmoos habe ich an die Seite noch ein Minimini-Fähnchen gesteckt.

Das tolle Nylongarn in Grün findest Du im Shop von creative-depot.

Ist das ein tolles Wetter heute! Die Sonne habe ich richtig genossen, Du auch?

Hab einen entspannten Abend und fühl‘ Dich herzlich von mir gegrüßt. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.