EINE TÜTE VOLLER HERZEN

ZUM GEBURTSTAG

Zum Geburtstag habe ich eine süße Herzchen-Tüte verschenkt. Darin bekommt man die bestellten Produkte, wenn man bei creative-depot im Shop aktiv ist. Ich sammel die immer und mach dann was Schönes draus. Die sind viel zu schade zum wegwerfen. Ich bin ja ein großer Freund des Ausmistens, aber Papier, Geschenkbänder und Material, das man verbasteln kann, wird von mir gehortet.

Das tolle Etikett von Moda Scrap kam hier zum Einsatz – als Geburtstagskarte. Der süße Wölkchen-Stempel mit Herzchen ist im Set „Hoot Hoot Hooray“ von Stampin‘ Up! enthalten. Der Schriftzug „Alles Liebe zum Geburtstag“ ist in einem Set von CD zu finden.

Das zweite Etikett in Glutrot habe ich mit einem Herz geprägt und mit den Buchstaben von Craft Emotions personalisiert.

Auf den dritten Geschenkanhänger habe ich ein gestanztes und mit der Schreibschrift geprägtes Herz geklebt. Das kleine rote Herzchen findest Du in der Schneckenkollektion im aktuellen Mini-Katalog von Stampin‘ Up!

Danke Franka für das Foto! Hier siehst Du, was in der Tüte drin war. Das hab ich vor lauter Freude vergessen zu fotografieren 😉 Ich habe Sticker mit Franka s Logo produzieren lassen. Und einen kleinen Minikuchen mit Kerze gab es auch. Für einen besonderen Wunsch, der in Erfüllung gehen soll.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Feierabend und schicke Dir ganz herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.