HOLZEIER

OSTER-DEKO-IDEE

Das hübsche Stempelset „Springtime Joy“ von Stampin‘ Up! mag ich gerade total gerne und habe es regelmäßig auf meinem Basteltisch liegen. Heute zeige ich Dir eine Deko-Idee zu Ostern, die ich damit gemacht habe. Zunächst einmal habe ich diese Eier, die ich bei vbs-Hobby bestellt habe, auf beiden Seiten mit Holzpapier beklebt.

Dann habe ich die einzelnen Stempelmotive mit Farbe in Espresso gestempelt, mit den Blends coloriert und ausgeschnitten.

Aufgeklebt habe ich sie jeweils mit Abstandskleber, weil das einfach immer was her macht 😉 Den Leinenfaden von Stampin‘ Up! habe ich „aufgedröselt“ und nur je 1 Lage benutzt, durch das Loch gefädelt und mit einer neonfarbenen Perle verziert.

Fertig ist eine schnelle Oster-Deko! Zum verschenken oder selbst behalten – ganz wie Du magst.

Heute, aber nur heute! gibt es von Stampin‘ Up! eine tolle Aktion: Ab einem Bestellwert von 40 Euro ist der Versand gratis!

Melde Dich gerne bei mir, wenn ich etwas für Dich bestellen darf.

Ich wünsche Dir einen zauberschönen Mittwoch, lass es Dir gut gehen! Herzliche Grüße Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.