BACKE BACKE BLUME

BLÜMCHEN ZUM GEBURTSTAG

Und zwar ein Blümchen, das bis in alle Ewigkeit hält und niemals welkt. Die liebe Isa hat mich inspiriert und so habe ich einen Ausstecher in Tulpenform zum Geburtstag für eine liebe Freundin verschickt. So kann man sich auch den Frühling schön blumig backen, wenn er grade mal etwas zögerlich ist – so wie heute zum Beispiel. Das ist eine supersüße Geschenkidee oder auch als kleines Mitbringsel eignet sich so eine Ausstechform ganz toll.

Die Kraftpapier-Schachteln habe ich bei vbs Hobby bestellt, sie sind ca. 6,8 x 6,8 cm groß und haben eine Höhe von ca. 3 cm. Die perfekte Größe um eine Kleinigkeit zu verpacken.

Den Deckel habe ich mit dem Set „Grandma’s House“ verschönert – ich liebe diese Blümchen. Angemalt habe ich sie mit den Blends von Stampin‘ Up! Den Leinenfaden habe ich angetackert und das tolle geflochtene Leinenband in Waldmoos um die Schachtel gewickelt. Die ausgestanzten Quadrate habe ich mit Abstandskleber befestigt, so hat die Schnur auch genügend Platz.

Den Stempel „Labelwriter zum Geburtstag“ hast Du hier ja schon ganz oft gesehen. Du bekommst ihn im Shop von „Kartenkunst“. Er enthält so viele tolle Stempel und ich hab ihn echt oft in Gebrauch.

Ich hoffe, ich habe ein bisschen Frühling in Deinen Tag gebracht und wünsche Dir einen schönen Abend.

Ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.