OSTERGOODIES

DIE MINI-ZIERSCHACHTEL…

…hatte ich länger nicht mehr in Gebrauch. Warum eigentlich? Das hab ich mich auch gefragt – sie hat eine super Größe, ist schnell ausgestanzt und macht einfach was her. Bei dieser Goodie-Produktion habe ich Kraftpapier gestanzt.

Der Frohe Ostern-Stempel ist von Zaubereike. Ich habe ihn mit weißer Stempelfarbe gestempelt. Das hat auf dem Kraftpapier einen schönen Effekt. Das Etikett findest Du ebenfalls im Set der Mini-Zierschachtel auf Seite 182 im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Der längliche Zweig ist in einem Stanz-Set von Sizzix enthalten.

Das süße Küken findest Du im aktuellen Mini-Katalog im Set „Springtime Joy“, ich habe es mit Blends in Hell- und Dunkelsavanne coloriert. Es ist doch zum dahinschmelzen, oder? Ein kleines Perlchen habe ich noch in das hellgraue Nylongarn (von creative-depot) eingefädelt und die Feder habe ich von hinten am Etikett angeklebt. Das runde Blatt ist eine Stanze von SU. So langsam bin ich ready für Ostern! Und Du?

Genieß‘ Deinen Samstag und hab‘ ein gaaaanz schönes Wochenende! Ich schicke Dir viele herzallerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.