SUM SUM

KLEINES BIENCHEN

Heute war das Wetter ja alles andere als frühlingshaft, aber ein kleines Bienchen schwirrt trotzdem in meinem Blog herum. Es kommt aus einem alten Stempelset von Stampin‘ Up! „Bee thankful“. Passend zur Schoki habe ich auch die Verpackung mit einer Biene verziert. In die Kraftpapier-Tüte habe ich die süße Schoki gepackt und sie mit dem tollen Etikett von Moda Scrap verschönert.

Die Buchstaben habe ich mit den Blends in Hell- und Dunkel-Schiefergrau angemalt.

Passend zum Pünktchen-Geschenkband in Pastellgrün habe ich die Blättchen in Lindgrün coloriert. Der süßen Biene habe ich Wackelaugen verpasst – das passt super, finde ich!

Ihre Flügel habe ich mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ von SU geglitzert. Ich liebe Geschenktüten! Damit kann man ruckzuck was Kleines verpacken und es dann verschönern. Danke sagen macht einfach Spaß und Freude!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir viel liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.