GUTE LAUNE ZUM WOCHENSTART

EINE GUTE-LAUNE-KARTE

Heute habe ich mal was ganz Anderes für Dich! Regenbogen siehst Du hier selten und ein Einhorn hast Du auf meinem Blog noch garnie gesehen. Aber das ändert sich jetzt! Auf dieser Gute-Laune-Karte ist beides vereint. Die Idee zu der Karte hatte die liebe Marga. Mit Materialpaket und Anleitung ist meine erste Schiebekarte entstanden und ich finde sie einfach großartig.

Ich hoffe, Du kannst es auf den Fotos erkennen: Zieht man am oberen Wölkchen, biegt sich der Regenbogen nach oben 🙂 Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Video hochgeladen, da siehst Du den Effekt noch besser.

Sensationell, oder?

Die schönen fluffigen Wölkchen sind übrigens mit dem Blending-Pinsel von Stampin‘ Up! gemacht. Den gibt es im Dreier-Pack auf Seite 70 im aktuellen Mini-Katalog. Das macht total Spaß und gibt einen super Effekt. Einfach um eine Wolken-Schablone drumherum tupfen und schon hast Du einen schicken Wolken-Himmel. Wenn Du auch so eine coole Karte machen magst, schreib Marga einfach an, ich glaub, ein paar Materialpakete hat sie noch.

Ich hoffe, ich kann Dich mit meiner guten Laune anstecken und wünsche Dir einen schönen Abend.

Ganz ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.