MIT HERZ

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM INSTAHOP IM MÄRZ

Heute ist es wieder soweit: Im Team Scrapgöre machen wir auf Instagram einen Hop. Das Thema durfte ich mir in diesem Monat aussuchen und habe mich entscheiden für:

VON HERZEN MIT HERZ

Format, Farbe und Form ist frei wählbar, ich habe mir nur mindestens ein Herz auf dem Projekt gewünscht. So sind alle aus dem Team die mitmachen wollen, sehr frei bei der Projektwahl. Mein Projekt ist ein Serviettenhalter in Form eines Häuschens mit vielen Herzen. Ich habe es als Mitbringsel verschenkt – mit Liebe gemacht und von Herzen 😉 Aus extrastarkem Farbkarton in Weiß habe ich das Häuschen gebaut und ein Herz-Fenster ausgestanzt.

Dann habe ich es rundherum mit Herzen bestempelt und beklebt.

Das Häuschen ist 9,5 cm breit, 17 cm hoch und 3 cm tief. Servietten im Format 8,5 x 16,5 cm passen perfekt rein. Ich habe es aus zwei Teilen zusammengeklebt, da es sonst nicht in die Big Shot gepasst hätte, um das Herz auszustanzen.

Aquamarin, Safrangelb, Kirschblüte, Glutrot und Lindgrün habe ich bei diesem Projekt verwendet, passend dazu habe ich auch die Servietten ausgewählt.

„Herzenssache“, „Ovale Grüße“, „Gestanzte Grüße“, „Layering Love“ und „Malerische Grüße“ sind Sets, die ich benutzt habe, es waren aber noch einige mehr… Die süßen selbstklebenden roten Herzchen findest Du im aktuellen Mini-Katalog bei der Schneckenpost.

Schau gerne mal auf meinem Instagram-Account vorbei und hüpf dann los. Ich bin mir sicher, dass meine Team-Kolleginnen wieder tolle Ideen und Inspirationen haben. Falls du Fragen zu meinem Herzens-Projekt hast, melde Dich gerne!

Nun schicke ich Dir HERZALLERLIEBSTE Grüße und wünsche Dir von HERZEN ein schönes Wochenende 🙂 Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.